echo get_post_meta($post->ID, "header", true); ?>
schwarzes Klimageraet

Viele Eventfirmen, Messebauer und Veranstaltungstechniker kennen das Problem: die Räumlichkeiten oder der Messestand sind elegant und modern gestaltet, und der perfekten Veranstaltung steht nichts mehr im Wege. Nun muss nur noch für das passende Raumklima gesorgt werden – doch die angemieteten Heiz- oder Kühlgeräte passen optisch so gar nicht zum Design der Location.

Für diesen Fall hat die Climate Energy GmbH aus München nun die optimale Mietlösung gefunden: das für Eventklimatisierung besonders beliebte mobile 6,7 kW-Splitklimagerät gibt es nun auch in schwarzer Optik. Das kompakte Klimagerät ist besonders flexibel einsetzbar und kann dank seiner Rollen optimal positioniert werden. Innen- und Außengerät werden durch flexible Schlauchleitungen von bis zu 30 Metern Länge verbunden, die ganz einfach durch eine kleine Wandöffnung oder ein gekipptes Fenster nach draußen geführt werden.

Auf vielfachen Kundenwunsch hat der Kältetechnik-Spezialist nun seine Mietkälte-Flotte um eine limitierte Anzahl der eleganten und unauffälligen Kältegeräte erweitert. So ersparen Veranstalter sich Aufwand und Kosten durch umständliche Verhüllung, und die mobilen Klimageräte fügen sich perfekt ins Ambiente des Events ein – jedoch nur so lange der Vorrat reicht!

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

© 2015 Climate Energy GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzerklärung | Impressum